Mentoring

Kennst du das – du hast Regelschmerzen, PMS, einen unregelmäßigen Zyklus, weist nicht genau was es heißt eine Frau zu sein?

 Ich unterstütze dich gerne persönlich dabei, ein Leben im Einklang mit deinem Zyklus zu führen. Deine Weiblichkeit zu finden, und dich jeden Tag neu dafür zu entscheiden. Ich erkläre dir, wie dein Körper funktioniert und wie du ihn bei seinen natürlichen Funktionen unterstützen kannst.

Lass uns diese Welt zu einer machen, in der Frauen mit ihrem Körper arbeiten und nicht gegen ihn.

 

Wie ich arbeite

Meine Mentorings (egal ob 1:1 oder Gruppenmentorings) sind auf 2 großen Säulen aufgebaut:

Wissensvermittlung
Embodiment

Wissensvermittlung ist für mich der wichtigste Schritt um in die Selbstbestimmtheit zu kommen. Du bist der Experte für Deinen Körper, Deine Energie und Dein Leben, Du musst nur lernen wie das ganze funktioniert und wie Du die Sprache Deines Körpers verstehen kannst.

Für wahres Wachstum und wahre Transformation ist aber Embodiment das um und auf. Nur wenn Du Dein Wissen und Deine Intuition lebst und verkörperst können sich Dinge verändern und Du in Deine volle Kraft steigen.