L(i)ebe Deinen Zyklus

Der Kurs

Start am 09.03.2022 über Zoom.

Mache Deinen Zyklus zu Deiner Superkraft!

Hast Du einen unregelmäßigen Zyklus, starke Regelschmerzen, hormonelle Akne, Gewichtsprobleme, Brustspannen oder PMS? Leidest Du an PCOS oder Endometriose? Fühlst Dich ständig ausgelaugt, energielos und bist nur am Hustlen?

Damit ist jetzt Schluss!

Lerne Deinen weiblichen Körper zu verstehen. Unterstütze ihn in seinen zyklischen Schwankungen und komme zurück in Deine Kraft, Gesundheit und Hormonbalance!

Dankeschön

Das Programm

Es erwartet Dich ganz viel neues Wissen über Deinen Körper, seine Funktionsweisen und den spirituellen Hintergrund. Gleichzeitig ist es aber das Allerwichtigste dieses Wissen auch umzusetzen und zu leben! Deshalb gibt es auch einige Embodiment-Aufgaben und Tipps und Anleitungen von mir für Deine persönliche praktische Umsetzung.

 

Dich erwartet:

  • Ein begleitendes Workbook mit Theorie und Übungen
  • 4 Live-Calls über Zoom immer Mittwochs um 18:00 Uhr
  • Aufzeichnungen der Live-Calls – so kannst Du diesen Kurs immer wieder machen oder Dinge nachschauen
  • Die 4 Zyklusphasen
  • Zyklustracking
  • Ernährung nach dem Zyklus
  • Bewegung und Sport für Deinen Hormonbalance
  • Wie Du Deinen Zyklus für Deinen Job und Deine Freizeit nutzt
  • Wie verändert sich die Libido im Laufe des Zyklus
  • Spiritueller Hintergrund, Rituale und Routinen für Deinen Zyklus

Mache Deinen Zyklus zu Deiner Superkraft!

Nach dem Kurs...

… weißt Du genau wie der weibliche Zyklus funktioniert und wie Du erkennst in welcher Zyklusphase Du gerade bist.

… kannst Du Dein Essen nicht nur genießen, sondern Du wirst auch satt und kannst es genau auf die aktuellen Bedürfnisse Deines Körpers abstimmen. So hast Du langfristig ein gesünderes Essverhalten ohne Cravings oder schlechtem Gewissen und erreichst Dein Wohlfühl-Gewicht.

… kannst Du Dein Leben so einteilen, dass Du mit Deiner Energie und Deinen Ressourcen achtsam umgehst und mit weniger Stress mehr erreichst.

… wirst Du strotzen vor Energie und Motivation und ein freudvolleres, gelasseneres Leben führen.

… hast Du alle Tools um aktiv an Deiner Hormonbalance zu arbeiten und im Gleichgewicht zu bleiben.

… hast Du viele neue Selfcare-Tools für Deine Weiblichkeit und ganzheitliche Gesundheit gelernt und weißt wie Du sie in Deine Routinen einbaust.

… ist Schluss mit unregelmäßigen Zyklen, PMS, Regelschmerzen, Gewichtsschwankungen, hormoneller Akne und Energielosigkeit!

Meine Geschichte

Sandra Himsl

Nachdem ich nach 5 Jahren die Pille abgesetzt habe, hatte ich jahrelang sehr unregelmäßige Zyklen, Regelschmerzen bei denen die stärksten Schmerztabletten nichts geholfen haben, PMS (in Form von depressiven Verstimmungen, Brustschmerzen und Brustspannen, Schmierblutungen, Darmprobleme, usw.). Auch Zysten wurden sowohl in den Eierstöcken, als auch in den Brüsten immer wieder gefunden.

Ich war bei einigen Ärzten, aber wurde nie wirklich ernst genommen da ich ja noch keinen Kinderwunsch hatte. Deshalb habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht alles über den weiblichen Körper und den Zyklus zu lernen was ich finden konnte. Habe sehr viel ausprobiert und so meinen Weg gefunden wieder zurück in meine weibliche Kraft zu kommen.

Heute habe ich einen regelmäßigen Zyklus, freue mich auf meine schmerzfreie Periode, und habe gelernt meinen Zyklus als meine Superkraft zu nutzen.

Und genau dahin möchte ich auch alle anderen Frauen auf der Welt führen!

Der Preis dieses Kurses:

Der Energieausgleich beträgt € 333,- .