Mentoring

Kennst du das – du hast Regelschmerzen, PMS, einen unregelmäßigen Zyklus, weist nicht genau was es heißt eine Frau zu sein? Du wünscht Dir Unterstützung bei den Themen Zyklus, Sexualität, Weiblichkeit, Hormonbalance und energetische Balance?

 Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich begleite Dich gerne persönlich dabei, zu lernen ein Leben im Einklang mit Deinem Zyklus zu führen. Deine Weiblichkeit zu entdecken, und Dich jeden Tag neu für sie zu entscheiden. Ich helfe Dir dabei das Sexleben zu bekommen, das Du Dir wünscht und das Dir zusteht. Ich erkläre Dir, wie Dein Körper funktioniert und wie Du ihn bei seinen natürlichen Funktionen unterstützen kannst.

Lass uns diese Welt zu einer machen, in der Frauen mit ihrem Körper arbeiten und nicht gegen ihn.

 

Wie ich arbeite

Meine Mentorings sind auf 2 großen Säulen aufgebaut:

Wissensvermittlung
Embodiment

Wissensvermittlung ist für mich der wichtigste Schritt um in die Selbstbestimmtheit zu kommen. Du bist der Experte für Deinen Körper, Deine Energie und Dein Leben, Du musst nur lernen wie das ganze funktioniert und wie Du die Sprache Deines Körpers verstehen kannst.

Für wahres Wachstum und wahre Transformation ist aber Embodiment das um und auf. Nur wenn Du Dein Wissen und Deine Intuition lebst und verkörperst können sich Dinge verändern und Du in Deine volle Kraft steigen.

Ich arbeite nur mit Frauen, die committed sind zu lernen, zu wachsen und etwas zu verändern. Alles Wissen der Welt wird Dir nicht helfen solange Du es nicht umsetzt. Wenn Du also bereit bist Dir auch Deine Schatten anzusehen und mit Deinem Körper zu arbeiten, ihm Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, dann bist Du hier richtig. Dann werden wir zusammen Dein Sein als Frau verändern.

Ich abreite sowohl im Booster-Paket, als auch im Intensive-Paket immer nur mit 3 Frauen gleichzeitig, sodass ich immer ausreichend Zeit und Energie für jede Einzelne zur Verfügung habe.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch:

1:1 Booster

Beim Booster-Paket begleite ich Dich für circa 1 Monat. Die Termine werden gleich zu Beginn fixiert. Bei den Mentorings an sich bekommst Du viel Input und Denkanstöße von mir. Die große Veränderung wirst Du zwischen unseren Einheiten spüren.

Du bekommst:

–  3 Einheiten zu je 1 Stunde über Zoom

– Persönlich auf Dich abgestimmte begleitende Unterlagen

– Für jede Einheit eine kurze Zusammenfassung und Embodiment-Aufgaben, die Du für Dich Zuhause umsetzt

– Wenn Du zwischen den Einheiten Fragen hast stehe ich Dir per Whatsapp zur Verfügung

Egal ob es um das Thema Zyklustracking, Zyklusgesundheit, Hormonbalance, Sexualität, Weiblichkeit oder Yoga geht. Die Themen bestimmst Du. Wir sind dabei nicht limitiert, da viele Themen ineinander übergehen und eng miteinander verbunden sind.

Preis: € 444,-

1:1 Intensive

Beim Intensive-Paket begleite ich Dich für circa 2 Monate. Die Termine werden gleich zu Beginn fixiert. Bei den Mentorings an sich bekommst Du viel Input und Denkanstöße von mir. Die große Veränderung wirst Du zwischen unseren Einheiten spüren.

Du bekommst:

–  5 Einheiten zu je 1 Stunde über Zoom

– Persönlich auf Dich abgestimmte begleitende Unterlagen

– Für jede Einheit eine kurze Zusammenfassung und Embodiment-Aufgaben, die Du für Dich Zuhause umsetzt

– Wenn Du zwischen den Einheiten Fragen hast stehe ich Dir per Whatsapp zur Verfügung

Auch hier bestimmst natürlich Du die Themen die wir behandeln.

Preis: € 666,-